OGV Lauterach

Wir befüllen unsere Gemüsekiste - Kurs für Kinder und Schüler

An einem herrlich sonnigen Vormittag durften 22 Kinder in den Osterferien bei der Alten Seifenfabrik ihre eigene Gemüsekiste zusammenbauen.

Diese wurde anschließend mit Jute ausgekleidet, mit Erde befüllt und mit Salat- und Gemüsesetzlingen bepflanzt. Auch für Verpflegung war bestens gesorgt, sodass die Kinder sich in einer handwerklichen Pause stärken konnten. Alle waren mit Begeisterung dabei und freuten sich, ihr eigenes kleines Gärtchen mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

Baumpflegeteam
LFI
VKW Oekostrom
SPAR-
Peter Dach
Rosen Waibel
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Branner Kompostwerk