OGV Lauterach

Frische Rüben eingehobelt

Am 2. November wurden bei Stoppels Gerätehaus sage und schreibe 280 kg Rüben eingehobelt.

Cornelia Nikolussi verwöhnte sowohl die Teilnehmer als auch die fleißigen Helfer des OGV mit ihren leckeren Schaumrollen, Elmar Gappmeier servierte zünftige Krautspätzle, Artur Kalb spendierte feine Edelbrände und zuguterletzt gab es noch tolle musikalsiche Unterhaltung mit Alfred Frühwirth. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und eine ordentliche Portion Vorfreude auf die leckeren Rüben.

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
VKW Oekostrom
Rosen Waibel
Vorarlberger Gärtner und Floristen
Peter Dach
LFI
Baumpflegeteam
Branner Kompostwerk
SPAR-