OGV Lauterach

Vereinsausflug 2020 - abgesagt

Unser diesjähriger Vereinsausflug geht zur Landesgartenschau von Baden-Würtemberg nach Überlingen am Bodensee.

Den Tagesausflug machen wir gemeinsam mit anderen OGV-Vereinen vom Bezirk Bregenz. Das Motorschiff "Stadt Bregenz" haben wir nur für uns und fahren damit von Bregenz direkt nach Überlingen und am Nachmittag wieder zurück. Termin: Sonntag 17.5.2020

Abfahrt: 08:00 Uhr Bregenz Hafen - pünktlich

Ankunft in Überlingen um 11:00 Uhr

Wir haben dann fast 5 Stunden Zeit die umgesetzten Gartenthemen anzusehen. Es erwarten uns der Uferpark, die Villengärten, schwimmende Gärten, Blumen um die Kapuziner Kirche, die Menzinger Gärten und die Rosenobelgärten. Restaurants und andere Einkehrmöglichkeiten in den Gärten laden zum Sitzenbleiben und zur Stärkung ein. Den Aufenthalt in Überlingen gestaltet jeder selber. Wir werden uns aber sicher zu kleinen Gruppen zusammenfinden und die Ausstellung gemeinsam genießen.

Abfahrt: 16:00 Uhr Überlingen Hafen - pünktlich

Ankunft in Bregenz um 19:00 Uhr

Preis pro Person:

Erwachsene: 48,-- (Eintritt und Schiff)

Jugendliche 13-17 Jahre: 7,-- (nur Eintritt)

Kinder bis 12 Jahre: gehen frei

Die Anmeldung erfolgt durch Einzahlung mit beiliegendem Einzahlschein oder über Telebanking. Da die Anzahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist, erfolgt die Reihung über das Einzahldatum.

Anmeldeschluss Mo 23. März 2020.

Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Ausflug! Bitte nicht vergessen den Pass oder den Personalausweis mitzunehmen. Wir fahren über die Grenze!

Veranstaltungsinformationen

Datum: 17.05.2020 Zeit: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr Ort: Überlingen Info: OGV Lauterach

Artikel teilen

Teilen auf Facebook
Teilen auf Google+
Teilen auf Twitter
Teilen via E-Mail

Sponsoren des Landesverbandes

VKW Oekostrom
SPAR-
LFI
Branner Kompostwerk
Baumpflegeteam
Rosen Waibel
SCHMIDT´S Handelsgesellschaft mbH
Sparkasse
Peter Dach
Vorarlberger Gärtner und Floristen